Parken für Studenten Antrag auf Anmietung eines Stellplatzes im Parkdeck Donau (Pflichtangaben sind im nachfolgenden mit * gekennzeichnet, alle anderen Angaben sind freiwillig) Studentenparken Sommersemester 2025Angaben zum Mieter/zur MieterinName* Vorname Nachname Anschrift* Straße Ort PLZ E-Mail TelefonKFZ-KennzeichenImmatrikulationsbescheinigung*Akzeptierte Dateitypen: pdf, jpg, png, Max. Dateigröße: 15 MB.Laden Sie hier Ihre Immatrikulationsbescheinigung hoch. Weitere HinweiseDie Stellplatzmiete in Höhe von 100,00 €, zzgl. 10,00 € Kaution ist per Überweisung an die unten angegebene Bankverbindung zu entrichten. Zudem wird eine Immatrikulationsbescheinigung zum beantragten Semester benötigt. Bitte senden Sie uns diese zu. Nach Beendigung des Mietvertrages ist das Dauerparkticket zurückzugeben. Bei Verlust oder Nichtrückgabe werden 10,00 € berechnet. Mit der Unterzeichnung des Antrages werden die Parkplatzeinstellbedingungen der Stadtparken Deggendorf GmbH uneingeschränkt anerkannt. Mit dem Parkticket ist das abwechselnde Durchfahren von Ein- und Ausfahrt zwingend erforderlich. Bei Störungen an der Parkanlage (Schranken, Kassenautomaten, Parkkarte) ist der Notruf der Parkleitzentrale der Vermieterin zu informieren. Nähere Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie im zugehörigen Aushang in unseren Büroräumen oder hier: Datenschutzhinweise zum Umgang mit personenbezogenen DatenEinwilligung* Ich/Wir bestätige/n die Richtigkeit aller Angaben.Einwilligung* Ich/Wir willige/n hiermit ein, dass die freiwillig gemachten Angaben verarbeitet werden dürfen.Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendetDatum TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ EmailDieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.